Sonntag, 27. September 2015

58. Konzert in London Nacht 3! (26.9.2015)








- Liam hatte eine Simon Cowell Maske auf

-
 

- Das kleine Mädchen hatte Geburtstag!
Eingebetteter Bild-Link
- Fans haben Harry mit Silly String besprüht und er hat anschließend eine ganze Flasche Wasser auf sie gekippt ^^


- Liams Schwestern Nicola und Ruth waren dort mit Sophia!
Eingebetteter Bild-Link
- Backstage


Eingebetteter Bild-Link


- Die Jungs beim Ankommen und Verlassen der Arena
Eingebetteter Bild-Link

7 Kommentare:

  1. Niall und Liam sind selbst gefahren - ich möchte nicht wissen was für ein Meute draußen auf die gewartet hat!

    Wie viele Fans sind da bei jeden der sechs Konzerte innerhalb von sieben Tagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also pro Konzert passen in die halle 20.00 tausend Personen rein im insge macht das 120.00 hunderttausend Personen

      Löschen
  2. *Lol* Man sieht Harrys Nippel.

    Gibt es auch Fotos von Louis Ankunft? Ist das so gewollt das die alle in verscheidenen Autos von verschiedenen Maarken fahren? Warum keinen Honda Civic weil die Tour in den USA ja Honda Civic Tour genannt werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein es gibt keine öffentlichen Fotos von Louis' Ankunft. Weiß ich nicht ob das gewollt ist wahrscheinlich fahren sie aber einfach die Autos die sie mögen und auch das weiß ich nicht!

      Löschen
  3. Der Titel ist etwas irreführend, aber ich finde die Ähnlichkeit ist offensichtlich. ;-)

    http://www.meinbezirk.at/panorama/news/one-direction-wie-saehe-harry-styles-als-frau-aus-foto-d1490358.html

    AntwortenLöschen
  4. Sind das deren Autos bei Niall und Liam und das von Harry nur mit Securities ein Sicherheitsauto?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja soweit ich weiß schon :) aber ob das Auto wo Harry mitfährt jetzt echt son spezielles Auto ist glaub ich eigentlich nicht ^^

      Löschen