Donnerstag, 10. September 2015

54. Konzert in Ottawa, Kanada (9.9.2015)





Backstage

13 Kommentare:

  1. Stimmt es das die Brianna Jungwirth einen DNS-Test mit dem Embryo machen musste?

    AntwortenLöschen
  2. Kommt es mir nur so vor oder hat Harry fast nur noch Kontakt zu Niall und die anderen beiden haben vielleicht Streit mit ihm?

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder von den Vier *-* ♥
    Hat Niall nicht sogar einen von den Schuhen an wovon er ein Bild auf Instagram gestellt hat vor Kurzem :D

    AntwortenLöschen
  4. Hatte Liam schon das sehr *räusper* spezielle Fotoshooting?

    AntwortenLöschen
  5. Ich frage mich ehrlich gesagt warum er nicht über sich redet und es bei ihm selbst mal (angeblich) gehackte Fotos gab die ihn mit einem Typ zeigten bzw. er offen lässt warum gerade er so ein Interview gibt und nicht einer der anderen drei! Ein komisches Interview...

    http://www.sixx.de/stars-style/stars/star-news/liam-payne-auf-cover-von-schwulen-magazin-interview-bringt-one-direction-fans-in-rage-050019

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meint ihr alle dazu?

      Löschen
    2. Ich schätze mal er macht das um dieses Gerücht loszuwerden das er homophob ist :)

      Löschen
  6. Louis hat eine neue Freundin! Weiß wer wen?

    http://www.ok-magazin.de/people/news/one-direction-star-louis-tomlinson-hat-neue-freundin-36348.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur ein Gerücht :)

      Löschen
    2. Liam hat das aber wohl gesagt ausversehen im Interview! ;-)

      Löschen