Mittwoch, 17. Juni 2015

28. Konzert in Horsens, Dänemark (16.06.2015)


-Backstage

6 Kommentare:

  1. Haben die oder wie viele baugleiche Bühnen haben die denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry aber ich verstehe deine Frage nicht so ganz :D sie nehmen ihre Bühne mit soweit ich weiß wenn du das meinst :o :D

      Löschen
    2. Aber so eine riesenigr Bühne lässt sich nicht binnen eines Tages auf- und abbauen! Haben die mehrere?

      Löschen
  2. Ich mag Louis gestelltes grinsen oben nicht - das hat er sehr oft! Und unten sieht Niall sehr jung aus fast wie ein Jugendlicher noch!

    AntwortenLöschen
  3. Ist eigentlich was bekannt ob es nächstes Jahr wieder eine Welttournee geben wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß ist es noch nicht bestätigt, aber es bestehen die Gerüchte :)

      Löschen