Mittwoch, 27. August 2014

Persönliche Tweets

 
Wir wurden darum gebeten, 'Persönliche Tweets' zu machen. Hier ein Beispiel:
 


1. Schreibt in die Kommentare euren Namen. Wenn ihr Twitter habt, auch gerne euren Twitter-Namen.

2. Sucht euch jemanden aus, von dem dieser Tweet sein soll (1D, 5SOS,...)

3. Sucht euch bitte eine Situation, oder halt etwas von was der Tweet handeln soll aus (zB. Tag im Freizeitpark, Auf Tour, Er gibt eure Beziehung bekannt, ... )

4. Soll der Tweet auf Deutsch oder Englisch sein?

5. Mit einem Bild?

6. Weitere Wünsche?

Ihr habt bis zum 7. September Zeit euch unter diesem Post einzutragen!

20 Kommentare:

  1. 1.gemma
    2.niall
    3.niall geht auf tour und fährt nach amerika und ich begleite ihn thema : # freundschaft
    4. englisch
    5. ein bild von niall im bus oder so :D

    AntwortenLöschen
  2. 1. Tamara , @Anyala1996
    2. Luke
    3. Er gibt seine Beziehung bekannt
    4. englisch
    5. Wenn es geht ja, wenn nicht auch nicht schlimm

    Danke schon mal :*

    AntwortenLöschen
  3. 1 Steffi , @SteffiHoran_xx
    2 Niall fucking cutie Horan
    3 Er sagt mir das er mich lieb hat :D
    4 Englisch
    5 Ja eins wo er Lacht (ich liebe seine Lache)
    6 DANKEEEEEE LOVE YOU <3

    AntwortenLöschen
  4. Lea - Twittername: @Lea1325
    Niall Horan :)
    Dass ich ihn (als seine Freundin ;)) und die Jungs auf Tour begleite :)
    Englisch
    Das wäre toll, muss aber nicht sein :)
    Nein :)
    Dankeee!! Das ist super lieb :))

    AntwortenLöschen
  5. 1. Veronica
    2. Niall *-*
    3. Er sagt mir das er mich liebt *o*
    4. Englisch
    5. Eins wo er lächelt :)

    Dankeschön :**

    AntwortenLöschen
  6. 1.basma
    2.niall
    3.ich habe geburtstag, und e twittert das er mich liebt und er mir ein rosenstraus geschenkt hat.
    4.englisch
    5.ein bild von mir wo ich den rosenstraus halte... oder ein bild von niall wo er ein rosenstraus für mich haltet.

    AntwortenLöschen
  7. 1. Lynn, @vily1d
    2. Louis
    3. Irgendetwas romantisches :) (aber ich hatte schon mal: 'I love you to the moon and back you mean the world to me and I'd would be lost if I'd ever lose you')
    4. Englisch
    5. Ein Bild von Louis :)
    Danke

    AntwortenLöschen
  8. 1. Vivi, @ViviRu1
    2. Liam
    3. Wo er sagt dass er mich vermisst, weil er solange auf Tour ist und er es nicht erwarten kann mich wieder zu sehen.
    4. Englisch
    5. Ein bild Wo I miss you draufsteht

    AntwortenLöschen
  9. 1. Özge
    2. Harry
    3. Er gibt unsere Beziehung bekannt
    4. Englisch
    5. Eins wo er lacht

    Dankee schon mal

    AntwortenLöschen
  10. 1. Ann-Sophie
    2.Harry
    3.Er gibt unsere Hochzeit bekannt;)
    4.Englisch
    5.Eins wo er im Anzug ist*_*
    Danke schonmal:))

    AntwortenLöschen
  11. 1. Sarah @twerkamiee
    2. Harry
    3. Er gibt bekannt das wir zusammen sind und ich mit auf Tour gehe.
    4. Englisch
    5. ein bild von einem Herz oder ein bild wo Love steht

    AntwortenLöschen
  12. 1. Marie
    2. Louis
    3. Irgendeinen Witz, oder er hat mich verarscht oder so :D
    4. Hmh... Englisch :D
    5. Ein Bild von dem Streich/ meinem Ärger/ What ever :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aso mein Twitter @GermanysMarie :D

      Löschen
    2. Aso und ich meinte das ich seine Freundin bin und er mich verarscht :D

      Sry das ichs so kompliziert mache

      Löschen
  13. 1. Lara
    2. Niall
    3. er muntert mich auf
    4. englisch
    5. ein bild wo er eine grimase oder so macht :D

    AntwortenLöschen
  14. 1. Also mein Twittername ist @jazzman_love_1D
    2. Ich hätte gerne einen Tweet von James McVey (The Vamps) :D
    3. Ausflug an die Klippen Englands; oder so etwas in der Art
    4. Ich find Englisch gut.
    5. EIn Bild wäre echt schön; vlt. eins vom Sonnenuntergang im Hintergrund
    joa hoffe es ist nicht zu kompliziert:D freu mich schon voll :D

    AntwortenLöschen
  15. 1.Twittername: @JeggySnickers
    2. Niall Horan
    3. das ich seine prinzessin bin
    4. englisch
    vielen dank :**

    AntwortenLöschen
  16. 1. @maexxiii
    2. Harry Styles
    3. wie sehr er mich liebt
    4. englisch
    danke :)

    AntwortenLöschen
  17. 1. elena
    2. Liam
    3.ich und liam sind beste freunde
    er twittert das er mich vermisst und kaum abwarten kann mich wieder zusehen.
    4.englisch
    5.ein bild von uns :) ( vll. 2 menschen wo man nicht das gesicht sieht ;) aber typ sollte so aussehen wie liam haha)

    AntwortenLöschen
  18. 1. Neele (@ neele_styles
    2. Harry
    3. Harry und ich sind zusammen, haben uns aber ewig nicht gesehen und er Twittert, dass ich zu ihm kommen soll und er eine Überraschung für mich hat. <3
    4. Englisch
    5. Vlt ein Raum der romantisch mit Kerzen eingerichtet ist oder so :)
    Danke schonmal ♡♡♡

    AntwortenLöschen